Auch wir machen uns Gedanken zur gegenwärtigen Situation und apellieren an die Vernunft, bleibt bitte zu Hause.
Um euch dies zu ermöglichen, werden wir ab für alle Buchungen folgende Sonderregelung einführen:

Liegt euer Reisedatum in einem Zeitraum, in dem eine rechtliche Einschränkung des öffentlichen Lebens gilt, Campingplätze geschlossen sind und von Reisen jeglicher Art offziell abgeraten wird, so könnt ihr eure Dachzelt Buchung kostenfrei und unkompliziert verschieben. Damit wollen wir euch mehr Flexibilität verschaffen und die Möglichkeit bieten, schon jetzt einen Urlaub mit unseren Zelten zu planen.

Bei Fragen meldet euch einfach bei uns!

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge
Neueste Kommentare